Feedback

JOY HOUSE Logo

@Tommotey

Liebes Team vom Joy House, es gibt keinen Begriff der Superlative der das Erlebnis heute mit Bernadett auch nur annähernd beschreiben könnte.
Schon bei der Begrüssung war es echt schwer, mich für eine der Wunderschönen Ladies zu Entscheiden. Ich hatte um die Vorstellung 5 der Damen gebeten. Egal ob Monic, Clara, Rachel, Melissa oder eben die Bernadett. Es waren alle wunderschön. Mein Entscheid war dann Bernadett, weil sie schon mit einem fröhlichen Lächeln das Zimmer Betreten hat und mich freundlichst begrüsste.

Was dann kam war der Hammer………. Ich werde keine Details preis geben aber die 3/4 Std mit Bernadett wird ich nie mehr vergessen und ganz sicher noch mehrmals wiederholen, bevor sie am 20.10 abreist.

Danke für ein weiteres unvergessliches Erlebnis bei Euch.

Freundlichst Euer Tommotey