Feedback

JOY HOUSE Logo

@Michi

Geschätztes Team vom Joy-house Rothrist,ich bedanke mich erstens bei der Dame im Empfang ,sehr net und freundlich am tel wo ich mein Termin bei lana gebucht hab.
ich komme das zweite mal zu Euch ins Studio.Doch was ich gestern mit lana erlebt habe verdient besonders Wertvoll oder unvergesslich Ohne zu übertreiben war das mit Abstand ein ganz besonderes Erlebnis. Danke Lana für diese wundervolle Zeit. Eine tolle Frau, solch ein wundervolles Wesen, dass dies nicht wirklich in Worte zu fassen ist um ihr wirklich gerecht zu werden. Eine Wunderschöne Frau mit toller Ausstrahlung die mit Spass Humor und Leidenschaft ein besonderes Erlebnis ist. Ich möchte euch nicht alles erzählen wie schön es mit lana war so meine Heeren ich kann euch nur eins sagen verpasst die lana nicht und verzögert nicht geht vorbei und probiert sie selber .Jede Minute mit ihr war ein Genuss. Es ist euch, mir und euren anderen Gästen zu wünschen, dass die Lana recht oft wieder zu Euch kommt. Bitte liebe Gäste behandelt diese hübsche Dame gut, sie ist etwas ganz Besonderes.
Bitte übermittelt Ihr meinen Dank denn danken kann ich ihr nicht oft genug für diese tolle Zeit bei euch.

 

 

JOB-ANGEBOT