Feedback

JOY HOUSE Logo

@Haribo

Die einen rasten bei Vollmond aus, ich nicht, habe wenn möglich die Gewohnheit dann guten Sex zu haben. Die Tiffany war dazu ein richtiger Volltreffer. Sie erscheint auf den Bildern in der Werbung etwas zierlicher als in Natura. Was in ihrem Werbetext steht trifft jedoch 100% zu. Tiffany ist für ihr junges Alter ein absoluter Traum und weiss genau wie’s geht, habe mit ihr echten GFS erleben können. Sie hat auch etwas in den Fingerspitzen das man weit suchen muss. Eine tolle Art, süss wie Honig und anbetungswürdig! Tragt Sorge zu dieser genialen Frau und behandelt sie auch wie es sich für einen Gentlemen gehört, sie gibt es doppelt zurück. Ich werde sie diese Woche noch einmal besuchen und muss mich dann gedulden bis sie wieder kommt. Danke Tiffany alles Gute, bleib gesund, bis bald.