Feedback

JOY HOUSE Logo

@Chris1981

Hallo zusammen! Ich war heute zum ersten Mal im Joy House und habe vorher schon einige Angebote in der Deutschschweiz probiert. Ihr seid wirklich eine empfehlenswerte Adresse .
Empfangsdame: sehr freundlich, professionell und persönlich (inkl. Verabschiedung und Frage, ob alles gut war. Sie hat auch von sich aus auf den Happyhour-Rabatt aufmerksam gemacht. Das machen auch nicht alle.
Iza: super süss mit einem herzlichen Lächeln und ebenfalls sehr freundlich . Auch das: keine Selbstverständlichkeit. Anderen ist es egal, was der Kunde denkt und ob er wieder kommt: bezahlt hat er ja.
An alle Kollegen: lasst die Finger von den zahlreichen Fake-Inseraten mit falschen Preisangaben wie „200.-/h alles inkl.“ auf xdate.ch. Im Joy House ist man noch ehrlich und ihr kriegt, was man euch verspricht. Als ich mich mal bei xdate über ein offensichtliches Fake beklagte, lautete die Antwort vom „Kundendienst“: Es war ja kein verifiziertes Inserat. Wir lassens drauf. WTF?