Feedback

JOY HOUSE Logo

Xenia

ANFÄNGERIN

Xenia

Ich bin die Xenia…

eine Anfängerin mit einem riesigen Sexhunger. Du bist  gern eingeladen zu einem neuen erotischen Abendteuer, welches du nicht vergessen wirst.

Geniesse mit mir eine geile Zeit, die dich noch lange in deinem Alltagsleben begleiten wird.  Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern Neues aus. Wenn deine zärtlichen Hände über meinen Körper wandern bin ich schon in einer anderen Welt. Ich habe eine sehr zarte Haut und liebe Streicheleinheiten am ganzen Körper.

Mit mir kannst du viel Spaß haben…

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 20 Jahre
Gewicht 69 kg
Größe 168 cm
BH-Größe 85 B
Konf. 40

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch.

Interessiert an: Männern