Feedback

JOY HOUSE Logo

Vanessa Shein

sie macht suchtig

Vanessa Shein

Ich bin Vanessa und kann es kaum erwarten dich zu verwöhnen
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Lust und meine liebe zu heissen Sex.

Warte nicht länger, liebe mich

Kuss

Dein Vanessa

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 22 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 165 cm
BH-Größe 80 B
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@haribo

@haribo

Ich habe mich gestern 14.05.21 auf dem Rückweg von Zug entschieden zu später Stunde die Vanessa im Joy House zu besuchen, war ein guter Zwischenhalt, Vanessa ist eine aufgestellte junge Frau, freundlich lächelnd ging sie auf meine Wünsche ein, man kann sich mit ihr gut unterhalten, ihr Franz. ist fabelhaft und auch sonnst ist sie bei der der Sache und geht schön mit. Zum Abschluss eine lockernde Rückenmassage war auch nicht zu verachten. wünsche ein gutes Wochenende mit lieben Grüssen, Haribo