Feedback

JOY HOUSE Logo

TS Bianca

Knackig&Frisch ❤️

TS Bianca

Hallo meine Lieben,
Ich bin TS Bianca, eine köstliche, junge und feminine Transsexuelle. Ich werde für ein paar  Tage in dieser Gegend  sein. Ich warte auf Dich in meiner sauberen und schicken Zimmer.  Ich bin aus Ungarn,  sexy,  aktiv & passiv,  aber eher passiv. Ich führe alle Dienstleistungen mit viel Zuneigung, Liebe und Aufmerksamkeit durch, weil ich sehr einfühlsam und zärtlich bin!
100% REALE UND FRISCHE FOTOS, KOMM UND ÜBERZEUG DICH SELBST.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 22 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 171 cm
BH-Größe 75 A
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht ein wenig Englisch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT