Feedback

JOY HOUSE Logo

NEW LUXURY GIRL

Tina EXCLUSIVEmit Video

Ich bin eine temperamentvolle, leidenschaftliche und liebevolle Sex Liebhaberin, mit schönem Gesicht, sexy Body, sehr gepflegt, schöne Haut, schöne Zähne  und sympathisch, mit Niveau. Ich mache richtig geil Deinen Druck weg. Wir können alles machen was dein Herz begehrt. Ich habe gern guten Sex mit tollen Männern und leiste sehr guten Service.
Besuch mich, ich bin eine einzigartige Schönheit.

Liebe Grüsse, Deine Tina

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 20 Jahre
Gewicht 48 kg
Größe 160 cm
BH-Größe 85 B
Konf. 32

Sprachen: Sie spricht ein wenig Englisch

Interessiert an: Männern