Feedback

JOY HOUSE Logo

Sisy

Bläst & f*ckt wie ein Engel

Sisy

Mit Sisy präsentiert Joy House eine ganz zarte Versuchung. Mit ihrer niedlichen Ausstrahlung und ihren unschuldigen Kulleraugen bringt sie Dein Herz zum Schmelzen.

Ihr hüllenloser Traumkörper mit diesem makellosen Pracht-Po ist in der Tat eine besonders süße Leckerei.

Möchtest Du mehr über diese bezaubernde, junge Lady erfahren, besuche sie in Rothrist und verbringe mit ihr kuschlige, prickelnde Stunden – mit garantiertem Suchtfaktor.

Jeder nette Gast ist Willkommen, gerne auch der ältere Herr.

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 20 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 167 cm
BH-Größe 70 B
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Gabriel

@Gabriel

Lobende Worte über Sisi zu schreiben ist schon fast wie Eulen nach Athen zu tragen. Sisi ist wahnsinnig sexy und süss und hat eine ungeheure erotisch-mädchenhafte Ausstrahlung. Sie ist sehr herzlich und hat gleichzeitig ein feuriges Temperament. Wer zärtlichen Sex sucht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Sisi ist mit vollem Engagement dabei und man merkt, dass sie das, was sie tut gerne macht. Wäre ich noch so jung wie sie, hätte ich mich wohl schon lange in sie verliebt. Summa summarum, she made my day! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

@Max

@Max

Sisy ist gefährlich süss. Die Stunde mit ihr ging wie im Flug vorbei und ich konnte jede Sekunde geniessen, vom gemeinsamen Duschen über den heissen Sex bis zum gemütliche zusammenliegen danach. Gerne wieder.

@Martin

@Martin

Sisy ist schlicht und einfach das beste Mädchen im Joy-house. Natuerliche Schönheit, tolle Persoenlichkeit, und bläst und fickt wie ein Engel. Zudem hat sie einfach den tollsten Arsch, kann man beim doggy-style richtig rannehmen und geniessen.

@Seppel

@Seppel

Ich möchte mich hiermit bei Sisy bedanken für ihren grandiosen Blowjob. Ihre freundliche und hilfreiche Art hat mich begeistert. Ein FO total mit einem bildhübschen Teeny.

 

 

JOB-ANGEBOT