Feedback

JOY HOUSE Logo

Simone

Niveauvoll & leidenschaft

Simone

Hallo, ich bin die Simone und ich nehme Dich mit ins Wunderland! Bei mir ist es einfach und entspannt. Der Grad steigt, die Spannung verschwindet, der Körper wird mit frischer Energie gefüllt … Nutzen und Genuss in einer einzigartigen Begegnung! Lass` uns gemeinsam die Grenzen der gewohnten Realität durchbrechen und zu dem werden, was wir wirklich sind)))

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 43 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 178 cm
BH-Größe 75 C
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht fliessend Deutsch und gut Englisch

Interessiert an: Männern