Feedback

JOY HOUSE Logo

Rita

voller Charisma und Stil

Rita

Anfassen und Sex erwünscht!

Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis Du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst Dir meine Körperstelle aussuchen in der Du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!

Ich verspreche Dir es wird heiß.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 35 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 165 cm
BH-Größe 80 B
Konf. 34

Sprachen: Sie spricht fliessend Deutsch und gut Englisch

Interessiert an: Männern