Feedback

JOY HOUSE Logo

Pamela

süchtig nach Oralsex

Pamela

Ich bin eine dunkelhaarige Schmusekatze, ich versetze Dich so richtig in Extase und lade Dich zum Kuscheln und entspannen ein.  Mein knackiger Körper ist wohlgeformt.
Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, ich bin eine echte Frz. Expertin.  Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir von hinten machst und wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt zur Explosion kommen.

 

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 25 Jahre
Gewicht 54 kg
Größe 156 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht ein wenig Englisch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Tommotey

@Tommotey

Ich hab's schon wieder getan. Die Pamela ist einfach eine ganz besondere. So empfänglich für sinnliche Berührungen und so leidenschaftlich. Das werde ich immer immer wieder tun wenn sie da ist. Danke Team Joy House. Ein wundervolles Erlebnis.

@Tommotey

@Tommotey

Nun war ich heute bei der Pamela und was soll ich sagen, es war umwerfend. Wieder ein Tolles Erlebnis bei euch. Die Pamela ist so sinnlich und leidenschaftlich geniesst alles in vollen Zügen und bietet ein wahres Erlebnis. Danke Pamela für diese Tolle Zeit die ich zu 100 % wiederholen werden.

 

 

JOB-ANGEBOT