Feedback

JOY HOUSE Logo

Nina

ANFÄNGERIN (18J.)

Nina

Hallo,  ich bin Nina, 18J.  Suchst Du die Abwechslung der besonderen Art und möchtest Dich endlich mal wieder richtig entspannen? Erlebe Spass, den man nur mit einem Jungmädchen erleben kann! Pralle Jungtitten und meine glattrasierte Perle warten darauf verwöhnt zu werden. Ich liebe es, wenn Du mir in meinen Mund spritz, allein der Gedanke daran macht mich schon geil. Ich hab voll Lust auf Spaß und geile Sex zu haben ! Lass Dich von mir verzaubern.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 18 Jahre
Gewicht 40 kg
Größe 150 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 32

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch und gut Englisch

Interessiert an: Männern