Feedback

JOY HOUSE Logo

Naomi

❤️❤️30 Min nur 100CHF❤️❤️

Naomi

Ich kann mich jeder Situation, jedem Anlass sehr gut anpassen. Besonders wenn es um Erotik geht,
bin ich sehr wandlungsfähig, weil ich die Vielfältigkeit der sexuellen Freuden mag. Deine Vorlieben
und Wünsche sind dabei von grossem Interesse für mich. Erzähl mir von Deinen Träumen und
Phantasien. Ich bin gern bereit sie lustvoll umzusetzen.
Lass Dich angenehm überraschen. Mit mir wird es Dir garantiert nicht langweilig.

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon:

Alter 35 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 178 cm
BH-Größe 75 C
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Claudio77

@Claudio77

Naomi, die Frau im besten Alter, perfeckter Service, lässt keine Wünsche übrig. Schade, dass sie nur kurze Zeit in Rothrist arbeitet. Nur selten kommen solche Liebesengel in die Schweiz. Wer sie noch erreichen kann, sollte sie unbedingt besuchen. Es besteht 100% Wiederholungsgefahr.