Feedback

JOY HOUSE Logo

Mira Sunset

*Spezial Preis*

Mira Sunset

***********************************************************

WINTER SPEZIAL PREIS IN WALTENSCHWIL !

30 MINUTEN: 120 CHF

45 MINUTEN: 150 CHF

60 MINUTEN: 190 CHF

***********************************************************

 

Leindenschaft pure

Suchst   Du nach einer charmanten, leidenschaftlichen     und   ebenso intelligenten  Muse, die auch nicht davor     zurückschreckt   ihren   Mund und  den ganzen Körper zum Einsatz zu bringen,   findest Du   in mir eine inspirierende Gespielin. Lass Dich in meine Welt der Sinnlichkeit und Wollust zu entführen, erlebe mit mir Leidenschaft und erfahre die Leichtigkeit des Seins. Entdecke so manche Seite an Dir, die bisher verborgen geblieben ist und begib Dich auf eine Reise in neue Erfahrungswelten. Mit mir kannst Du Deine geheimen Wünsche erforschen und den Horizont Deiner Sinnlichkeit ausleuchten.

Ich genieße die Leidenschaft, Sinnlichkeit und Nähe einer sogenannten „Girlfriend-Experience“, allerdings habe ich ebenso ein großes Faible für unterschiedlichste Rollenspiele und dominant/devote Spiele. Ich mag es zu experimentieren und in die verschiedenen Facetten der Erotik einzutauchen.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 26 Jahre
Gewicht 57 kg
Größe 173 cm
BH-Größe 90 C
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht fliessend Englisch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT