Feedback

JOY HOUSE Logo

Martina

❤️❤️30 Min nur 100CHF❤️❤️

Martina

Noch ein kurzer prüfender Blick in den Spiegel, dann nehme ich die Treppe und bin auf dem Weg zu
Dir. „Klopf, Klopf“ und schon stehe ich mitten im Zimmer vor Dir. Wir sehen uns an und ich spüre
genussvoll Deine musternden Blicke auf meiner Haut.
Mit einem beherzten Lächeln ergreifst Du plötzlich meine Hand und ziehst mich zu Dir ran.
Ich schaue tief in Deine hungrigen Augen und kann Deine Wärme spüren. Ein wohliges Gefühl
durchströmt meinen Körper als Du meine Lippen küsst.
Gepflegt, grosse Hände streicheln meine Wangen und gleiten hinunter zu meiner Brust.
Nach meinem BH und Tanga will auch ich Dich von der Hose befreien und knie mich vor Dich hin.
Der Stoff ist prall gefüllt. Der Enge entwichen und ans Licht geholt, nehme ich Deinen harten Schaft in
die Hand. Mit feinfühligem Zungenspiel umkreise ich … .
Wie himmlisch sich das anfühlt und wie es weitergeht, erfährst Du wenn Du mich im JoyHouse
besuchst oder als Escort buchst.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon:

Alter 29 Jahre
Gewicht 59 kg
Größe 168 cm
BH-Größe 90 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht fließend Englisch und fließend Spanisch

Interessiert an: Männern