Feedback

JOY HOUSE Logo

Lydia

geiles Misstück

Lydia

Schöne Kurven, ein hübsches Gesicht und sanfte Berührungen lassen Dich schnell glauben, dass Du in einem Traum bist! Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch geilen Sex. Ich erwarte Dich mit viel Leidenschaft. Verbringe eine schöne Zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

 

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 23 Jahre
Gewicht 47 kg
Größe 150 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 34

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT