Feedback

JOY HOUSE Logo

Lolita Transgender

Süsse Transgender Girl

Lolita Transgender

Du bist auf der Suche nach dem gewissen „Kick“? Du liebst das Besondere? Das Ausgefallene? Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin ein süsses, junges Transgender Girl.  Ich stehe total auf heiße Rollenspiele und versauten Sex.  Ich liebe es lang und ausgebig zuspielen. Bist du auch sehr Experimentierfreudig und offen für neues? Dann sollten wir uns mal treffen. Lerne mich einfach mal kennen und lasse Dich mal in eine ganz andere Welt entführen. Ich werde Dir zeigen was Du vorher noch nicht gekannt hast. Es wird Dir gefallen da bin ich mir sicher. Aber auch wenn Du schon ziemlich erfahren bist kannst Du mit mir jede Menge geilen Spaß haben. Traum oder Realität? Du entscheidest! Nicht verpassen…!

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 21 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 75 C
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht fliessend Englisch

Interessiert an: Männern