Feedback

JOY HOUSE Logo

Lily Black

Notgeile

Lily Black

DAS KURZ-INTERWIEW

Lily, Du bist ja noch recht jung. Was hat Dich bewogen, Deine Sexlust offen auszuleben?

Diese zwielichtigen Typen in der Diskothek, wo ich den ganzen Abend lang bei teuren Drinks auf einen guten Lover hoffen muss, das ist doch einfach nur enttäuschend.

Ich will einen wahren Freudenspender ohne lange Anlaufzeit und keine Cocktails davor.

Er muss mich nicht erst über Stunden erobern. Er soll kommen, ein paar Manieren haben und mich ordentlich nehmen. Ob eine schnelle heftige Nummer oder ein zaghaftes intimes Beschnuppern bis hin zum Orgasmus. Hauptsache es geht direkt zur Sache.

Du suchst also nach sexueller Befriedigung Lily?

Ja und Jein. Ich werde schon geil, wenn er mir offen zeigt wie sehr er mich will.

Allein das Gefühl, dass er mich unbedingt F*ck*en will, heizt mir gehörig ein.

Wenn er ES dann auch noch draufhat, umso besser 😉

Mit wie vielen Männern warst Du schon intim Lily?

Leider waren es erst Wenige! Deshalb bin ich ja so schwanzgeil. Sorry, für meine Offenheit!

Wenn die Herren wild und querbeet rumvögeln, das wird heutzutage akzeptiert.

Eine notgeile junge Frau -wie ich es bin- sollte auch bekommen, wonach sie sich sehnt.

Deshalb lieber Lüstling, wenn Du gegenseitigen Respekt & Geilheit vereinen kannst: Melde Dich bei mir!

+41 76 754 95 56

Alter 23 Jahre
Gewicht 52 kg
Größe 158 cm
BH-Größe 75 C
Konf. 34

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch und ein wenig Englisch

Interessiert an: Männer