Feedback

JOY HOUSE Logo

Lara

ANFÄNGERIN

Lara

Hallo, ich bin Lara, 26 j. und das erste Mal in der Schweiz. Ich möchte eine schöne Zeit verbringen und vor allem ist mir wichtig, dass Du mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehst. Gute Gespräche und ein angenehmes Drumherum genieße ich sehr. Ich mag es am liebsten zärtlich und sanft. Ich mag es gefühlvoll, ich liebe Massagen und Berührungen, bei denen wir beide uns fallen lassen und unseren Alltag vergessen können.
Erotik ist für mich das Spiel mit den Reizen. Ein verführerischer Blick, eine Berührung, eine Fantasie, eine hingebungsvolle Massage, knisternde Spannung in der Luft…
Meine Lebensmotto: Das Leben ist so bunt, wie du Dich traust es auszumalen!
Meine Zuverlässigkeit liegt bei 100%, unzulässige Anfragen werden leider abgelehnt.

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 26 Jahre
Gewicht 58 kg
Größe 167 cm
BH-Größe 75 D
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Englisch

Interessiert an: Männern