Feedback

JOY HOUSE Logo

Lana

ERLEBE DAS BESONDERE

Lana

Lana ist das aufregende Date für Dich!    Ihr Erfahrungsschatz     ist so vielfältig wie betörend und reicht von Hingabe, über     sinnliche Erotik,  Rollenspiele bis hin zur Dominanz. Elegant & Zurückhaltend oder Streng & Fordernd erobert sie die Männern im Sturm. Ihre erotische Dominanz und Vorlieben werden Dich begeistern. Lebe mit ihr die lustvolle Seite aus. In ihren erfahrenen Händen bist Du bestens aufgehoben!

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

 

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 28 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 167 cm
BH-Größe 85 B
Konf. 40

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch, gut Englisch und fliessend Italienisch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Michi

@Michi

Geschätztes Team vom Joy-house Rothrist,ich bedanke mich erstens bei der Dame im Empfang ,sehr net und freundlich am tel wo ich mein Termin bei lana gebucht hab. ich komme das zweite mal zu Euch ins Studio.Doch was ich gestern mit lana erlebt habe verdient besonders Wertvoll oder unvergesslich Ohne zu übertreiben war das mit Abstand ein ganz besonderes Erlebnis. Danke Lana für diese wundervolle Zeit. Eine tolle Frau, solch ein wundervolles Wesen, dass dies nicht wirklich in Worte zu fassen ist um ihr wirklich gerecht zu werden. Eine Wunderschöne Frau mit toller Ausstrahlung die mit Spass Humor und Leidenschaft ein besonderes Erlebnis ist. Ich möchte euch nicht alles erzählen wie schön es mit lana war so meine Heeren ich kann euch nur eins sagen verpasst die lana nicht und verzögert nicht geht vorbei und probiert sie selber .Jede Minute mit ihr war ein Genuss. Es ist euch, mir und euren anderen Gästen zu wünschen, dass die Lana recht oft wieder zu Euch kommt. Bitte liebe Gäste behandelt diese hübsche Dame gut, sie ist etwas ganz Besonderes. Bitte übermittelt Ihr meinen Dank denn danken kann ich ihr nicht oft genug für diese tolle Zeit bei euch.

@Tommotey

@Tommotey

Hallo liebes Team. Meine Herrn was war das für ein tolles nahezu unbeschreibliches Erlebnis. Die Lana ist in real noch 100 Fach hübscher als auf den Bildern. Das kommt auf den Bilder so nicht zum Ausdruck. Eine absolute Traumfrau. Toller Körper mit wunderschönen Formen und dem perfekten Erscheinungsbild. Wunderbare Naturbrüste weich und wohl geformt. GFE vom feinsten. Sie liebt Sex. Sie verführt mit sehr viel Geschick und hat wirklich Freude daran. Wurde sofort schon nach meinem ersten Besuch in meinen Favoritenkreis aufgenommen. Das werde ich wieder und wieder tun . Diese Frau ist der Hammer. Danke Lana, danke Joy House Freundlichst Euer Tommotey.

@Lorenz

@Lorenz

Hallo Joy-House team , Heute war echt ein supper tag . Also ab zu den Schönen Frauen im Joy - House . Hab ne Stunde gehabt mit Lana , als ich die Fotos sah,,,, dachte ich mir schon das ist echt eine schöne Frau . Sie ist einfach Hammer , Absolutttttt der Wahnsinnnn mit ihr . kann sie nur weiter empfählen echt der Hammer . Das war echt das Besste das ich hate . Eine Stunde die niemals aufhören sollte ! Supper was vom Feinstem was mann bei ihr beckommen kann. Danke dir Lana werde wieder vorbei schauen und du bleibst mein faworit , und noch danke Joy - House!!!!!

@Slender

@Slender

Lana  ist eine sehr hübsche, aufrichtige, sexy, charmante Lady. Italienisches Temperament pur, mit ihr kann man über jedes Thema reden, sie ist sehr offen. Sie hat einen wunderschönen Arsch und ihre Blowjobs sind perfekt

@Sascha

@Sascha

Lana hat mir den Tag versüsst! Mit ihrer charmanten Art kamen wir gleich ins Gespräch und viel näher. Sie weiss wie man sinnlich verführen kann und bis zur letzten Sekunde es auskostet. Ich komme wieder keine Frage!

 

 

JOB-ANGEBOT