Feedback

JOY HOUSE Logo

Katherine

Makellosen Körper

Katherine

Katherine   ist   eine   unkomplizierte   Frohnatur   und  Sportskanone.   Kein Wunder also, dass   sie  gern an Deinen Bällen spielt. Mit ihrem makellosen Körper und ihrer   bildschönen   Muschi ist  sie nicht nur ein  sexy    Blickfang,  sondern ein   absoluter Leckerbissen.    Ein Top-Girl eben, dass Dir lange in Erinnerung bleiben  wird!

Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

 

 

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 22 Jahre
Gewicht 52 kg
Größe 164 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch und gut Englisch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Toni3

@Toni3

Heute den dritten Besuch im Joy House gehabt :-) Meine Wahl fiel auf Katherine und ich komme aus dem schwärmen nicht heraus! Super Service und was für ein Körper :) Ich kann es kaum erwarten erneut im Joy House meine Zeit zu verbringen. Merci :-)

 

 

JOB-ANGEBOT