Feedback

JOY HOUSE Logo

Irina

❤️❤️30 Min nur 100CHF❤️❤️

Irina

Nur noch bis zum 12.07.2020

Ich kann ein sanfter Engel sein oder das Luder im Bett nachdem Du gesucht hast.
Gleich von Beginn an wirst Du spüren, wie offenherzig und leidenschaftlich ich bin.
Deine neugierigen Hände, die meinen Körper erforschen, oh ja, danach sehne ich mich sehr.
Mir wird ganz heiss im Höschen, wenn ich mir vorstelle, wie Deine warmen Lippen meine
empfindlichste Stelle liebkosen und Deine Zunge in meine feuchte Spalte eindringt. Derweil möchte
ich an Deinem Schwanz saugen und sehen wie Du in Verzückung gerätst.
Lass uns nicht weiter träumen. Komm zu mir!

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Aktuell anwesend im JOY HOUSE Waltenschwil

Telefon: +41 78 405 33 89

Alter 29 Jahre
Gewicht 56 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht ein wenig Französisch, gut Englisch und Russisch

Interessiert an: Männern