Feedback

JOY HOUSE Logo

Heni

Anal-Schülerin

Heni

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu geniessen? Lippen, die Dich erforschen – Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir. Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen! Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt – Lust und Leidenschaft!

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 78 405 33 89

Alter 22 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 167 cm
BH-Größe 85 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch und gut Englisch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Tommotey

@Tommotey

War heute 19.11. erneut bei der Heni und was soll ich sagen so liebevoll einfühlsam und gleichzeitig auch wild und verlangend. Was habe ich diese 45 min genossen mit Ihr sie ist echt was Besonderes. Eine tolle Frau die ich sehr gerne wieder besuche. Danke Heni, ich komme bald wieder zu dir.

@Tommotey

@Tommotey

Die Heni ist eine ganz tolle Frau war schon vor längerem mal bei ihr. Sie geniesst und gibt einem das Gefühl des wahren Freundes. GFE vom feinsten. Sehr gerne wieder . Danke Heni

@Maverick

@Maverick

Heni, dein Titel macht dir alle Ehre... wow, das war mit Abstand ein super heisses intimes Erlebnis... nächstes Mal bringe ich mehr Zeit mit!

 

 

JOB-ANGEBOT