Feedback

JOY HOUSE Logo

Giuliet

geniesser gesucht

Giuliet

 

Ich bin eine sinnliche Liebhaberin mit Rasse, die sicher Deine Erwartungen erfüllen wird. Mit meiner Ausstrahlung werde ich Dich heiß machen und an jedem Zentimeter Deines Körpers naschen und knabbern. Meine heissen Lippen und mein geiler Körper werden Dich verwöhnen und lassen sich nie vergessen…

Ich erfülle Deine Wünsche niveauvoll, diskret und garantiert himmlisch !  

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 27 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 85 B
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht fliessend Deutsch und fliessend Englisch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT