Feedback

JOY HOUSE Logo

Ella

perfekte kurven

Ella

Bist Du ein gepflegter Mann mit viel Lust und Fanstasie?  Stehst Du auf knisternde Erotik und sehnst danach fast allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden? Dann bist Du mei mir goldrichtig. Mich reizt der Wechsel zwischen Dominanz und Normalität, zwischen zart und hart. Bin gerne Deine heisse Geliebte mit voller Hingabe, oder Deine dominante Bizarr-Lady und führe Dich als mein Skl., benutze Dich und bringe Dir Befehlen bei….   Ich brenne darauf den Mann zu finden, der Alles um uns herum vergessen lässt.

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

 

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 34 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 173 cm
BH-Größe 85 C
Konf. 44

Sprachen: Sie spricht ein wenig Englisch und fliessend Italienisch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT