Feedback

JOY HOUSE Logo

Diana

Knackige

Diana

An mir ist Alles taufrisch, sehenswert & knackig.

Mein Lächeln, meinen Charme und meine süß versauten Umgangsformen wirst Du mögen.

Erst recht, wenn ich Dir mit zarten Händen und meinen weichen Lippen eine Sinfonie der Wonne bereite.

Ich freue mich auf Dich, Deine volle Kanone und am Ende vom Genuss auf Deinen zuckenden Schuss.

Hast Du heute schon abgefeuert? Noch nicht! Dann komm zu mir, auf meinen ‚Schießstand‘ und genieße vorab eine ‚Ode an die Freude‘.

+41 76 754 95 56

Alter 24 Jahre
Gewicht 56 kg
Größe 165 cm
BH-Größe 75 D
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Hans56

@Hans56

Ich war heute bei Diana. Sie hat ein traumhaftes, sympathisches Lachen. Ist sehr hübsch und äusserst sexy. Sie hat Spass an gutem Oralsex und kann es geniessen. Zudem ist auch ein gutes Gespräch mit Diana möglich. Suchtgefahr! Ich komme bestimmt wieder. Das Joyhouse ist sehr gepflegt und empfehlenswert.

@Claudio

@Claudio

Diana ist die perfekte Ungarin, scharf wie Paprika, heiss wie Feuer, küsst sehr intensiv, steht voll auf Oralsex, strake Wiederholungsgefahr.