Feedback

JOY HOUSE Logo

Denisa

Denisa

*Amour auf Französisch* ist meine große Leidenschaft.

Am liebsten blase ich vor dem ersten Ritt bis zum Finale.

Dabei darfst Du, angefangen vom ersten Lusttropfen bis hin zum entspannenden Schuss gern verschwenderisch sein.

Urophilisten = Liebhabern erlesener Tropfen, spendiere ich auf Wunsch etwas von meinem *Golden Shower* (Eine warme Natursektdusche mit Bestrahlung direkt aus meiner Quelle).

Mit einer gekonnten Hodenmassage bringe ich Dich für den zweiten Akt schnell wieder in Fahrt.

Ich biete Dir – welche auch immer Deine Vorlieben sind – ein volles Programm und das totale Vergnügen.

Lass Dich von mir und meiner süßen Muschi beglücken.

+41 76 754 95 56

Alter 21 Jahre
Gewicht 46 kg
Größe 156 cm
BH-Größe 75 / B
Konf. 34

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch

Interessiert an: Männer