Feedback

JOY HOUSE Logo

Debora

Debora

Ich bin Debora
Komm und lass dich von mir verführen! Lass den Alltag hinter dir und geniesse deine Zeit mit mir.
Ich freu mich jetzt schon auf dich. Mit meinem sexy kurvenvolles Körper werde ich dich nach allen Sinnen verführen und zum Höhepunkt deiner Lust bringen. Ich biete dir  echte Geilheit, ich mache das mit Freude viel Gefühl und Zärtlichkeit…..

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 27 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 184 cm
BH-Größe 75 C
Konf. 24

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch und ein wenig Englisch

Interessiert an: Männern