Feedback

JOY HOUSE Logo

❤️❤️30 Min nur 100CHF❤️❤️

Carmenmit Video

Boah geil

Aufgepasst: Milf-Alarm!

Wolltest Du schon immer mal eine reife, heisse „Mami“ f*cken?

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu.

Mein Körper ist top in Form, wie Du sehen kannst.

Der größte Pluspunkt ist allerdings meine Erfahrung.

Herren im besten Alter wissen das zu schätzen und kommen voll auf ihre Kosten.

Aber ich vernasche auch gern „Frischfleisch“. Trau Dich und lege Deine Reifeprüfung bei mir ab.

Eine reife Frucht ist bekanntlich süsser. Na los, überzeuge Dich davon und komm auf den Geschmack.

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 78 405 33 89

Alter 35 Jahre
Gewicht 53 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch und fließend Italienisch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Luu

@Luu

War bei Carmen. Sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Freundlich und gesprächig. FO war super. Sex trotz der Hitze ausdauernd und geil. Gerne wieder.

@Ralf

@Ralf

Heute hatte ich Geburtstag,und ich konnte nicht anders,als ab ins Joy-house und etwas Spass haben.! Heute viel meine Wal auf Carmen. Ich darf sagen das  war eine sehr gute Wal.! Carmen macht einen echt geilen Service. Ist nett und auch sehr hübsch.! Geiles Franz.und auch super Geramelt. Alles sehr empfehlenswert für Jung und auch etwas älter. Die Jungen können etwas lehrnen,die ältern kommen voll zum Zug. Joy-house Danke für die Geile Stunde. Freue mich schon auf das nächste mal. Alles sauber,Service wie besprochen..und keine Abzocke wie bei andern Studios. Kann ich nur empfehlen. Danke bis hoffe bald.!??