Feedback

JOY HOUSE Logo

Bianca

muss gestop*t werden !

Bianca

Ich bin die Frau, die süchtig macht und Dich vom Planeten schießt. Ich liebe es, wenn Du  kommst, Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst, von wo es kein Zurück mehr gibt. Lass es uns versuchen und Du wirst  sehen.  Ich würde dich  gerne kennenlernen. Ich  bin sehr freundlich,  aufgeschlossen, lächle immer, charmant, mit einer  wärmenden Persönlichkeit und  höchsten  Leistungen. Ich bin verspielt und spontan. Ich bin offen, um jeden deiner Freuden oder Neugier über S*X zu versuchen und zufrieden zu stellen! Du hast meineungeteilte Aufmerksamkeit, sexy  Zuneigung  und meine zärtliche   Sinnlichkeit. Lass mich das geilste, leidenschaftlich sinnliche M**** sein, das du bis jetzt erlebt hast…!
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau, der perfekten Geliebten, der perfekten Traumerfüllerin sehnt.  Ich bin diese Frau.

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 27 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 177 cm
BH-Größe 80 D
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht fliessend Englisch, fliessend Italienisch und gut Spanisch

Interessiert an: Männern