Feedback

JOY HOUSE Logo

Betty

Versautes Sexluder

Betty

Wer bin ich ?

Eine lustvolle, fast hemmungslose, fröhliche und humorvolle Dame mit einer gewissen Vorliebe für Männer die wissen was sie wollen.

Was suche ich?

Ich möchte Männer kennenlernen, die mal ihren Alltagssorgen und den Stress zu Hause oder bei der Arbeit durch ein sexuelles Erlebnis für eine gewisse Zeit vergessen und abschalten wollen.

Was biete ich?

Ich biete einen tollen Service von zart bis hart, von liebevoll bis Dirty. Aber bei allem was ich sexuelle gerne mache und anbiete ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und gemeinsam unsere Lust ausleben.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 45 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 167 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern