Feedback

JOY HOUSE Logo

Bella

Knackig & Frisch ❤️

Bella

Lass Dir alles fallen und triff mit mir !
Ich mag es, zufrieden zu sein, das Angenehme mit dem Nützlichen zu entsprechen, zu bieten und Freude zu erhalten.  Ich mag es wenn Du mit meinen geilen Brüsten spielst und ich mich Dir hingebe… Mit viel Genuß lut*cht ich an Deinem
Liebesst*b und mag es besonders Deinen Freund t*ef zu spüren. Ich biete ein sinnliches und romantisches Treffen voller Intensität, Leidenschaft und Fantasie.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 18 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT