EXKL. LUSTLADY

Bea

Bis zum 19.05.2024 in Waltenschwil

Anruf Maps WhatsApp Telegram

Bea hat alle Qualitäten einer erfahrenen  Lustlady, sie ist attraktiv, charismatisch, sehr kommunikativ und hat dazu noch einen wunderbaren durchtrainierten Körper. Ein Treffen mit  dieser Lady verspricht sehr heißblütig und vor allem sehr interessant zu sein. Erlebe anregende und aufregende Momente, Stunden    mit ihr und lass Dich von der ersten Begegnung an von ihrer aufgeschlossenen Art verzaubern.

*Im Preis inklusiv: Geschlechtsverkehr, Französisch Natur, Zungenküsse oder Küssen, Stellung 69, Massage, Körperbesamung, Fingerspiele, Dildospiele, Fusserotik, Body to Body Massage, Spanisch, Facesitting, Duschspass, Eierlecken und ab 45 Minuten mehrmals Spass auch dabei.*

Telefon: +41 78 405 33 89

Alter 38 Jahre
Gewicht 63 kg
Grösse 175 cm
BH-Grösse 85 C
Konf. 36

Herkunft: Ungarn

Sprachen: Deutsch (gut)

Interessiert an: Männern



Escort Analverkehr Body to body Bondage / Disziplin Deep Throat Dildoanal aktiv Dildoanal passiv Dildospiele aktiv Dildospiele passiv Duschservice Eierlecken Extra langes Vorspiel Facesitting Fesselspielchen aktiv Fesselspielchen passiv Fingeranal aktiv Fingeranal passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Flotter Dreier - 2 Männer Fotoaufnahmen Französisch Natur Französisch beidseitig Französisch mit Aufnahme Franzözisch Fuss-und Schuherotik - High Heels, Stiefel Ganzkörpermassage Geschlechtsverkehr Gesichtsbesamung Girlfriendsex Handentspannung Intimmassage Kaviar aktiv Körperbesamung Küsse Lack, Leder und Latex Masturbation Natursekt aktiv Natursekt passiv Schlucken Schmusen, Kuscheln Soft-Dominante Bizarrspielchen Sonderwünsche auf Anfrage Spanisch Sperma-Küssen Striptease Umschnalldildo. aktiv Umschnalldildo. passiv Videoaufnahmen Zungenanal aktiv Zungenanal passiv Zungenküsse

Rezensionen

S
Stefan am 08.04.2024

"Hallo Joy house Team. Ich habe am Samstag das erste Mal Bea besucht. Das war so was von abgefahren. So geil ,die Zeit verging wie im Flug. Das nächste Mal werde ich zwei Stunden buchen. Wiederholung 100 % .Vielen Dank Bea. Liebe Grüße Stefan"

N
Nick am 02.03.2024

"happy nach der Happy Hour mit Bea! Diese Dame geht ja wirklich voll mit, begonnen bei den feurigen Zungenküssen bis hin zum finalen Teufelsritt. Den prallen Busen kann man wunderbar kneten und die Eingänge stehen allesamt zur Verfügung... Da KOMME ich gerne wieder! Herzlichst, Euer Nick"

T
Tinu am 28.02.2024

"Ich war vor ein paar Wochen bei Bea. Eine absolute Rakete mit einem beneidenswerten Körper. Auch wenn ich nicht so auf Silikon stehe fand ich Ihre Brüste trotzdem richtig scharf. Die anfängliche Aufregung war spätestens beim ersten Zungenkuss verflogen. Man spürt das dies für Bea nicht einfach nur "Arbeit" ist sondern dass sie dies auch geniesst und sich auch gern verwöhnen lässt. Die angenehme Atmosphäre lies die Zeit verfliegen und ich hatte nie das Gefühl mit einer "Fremden" im Bett zu sein. Bea danke Dir für die schöne Zeit. Bussi und bis bald :-)"

A
Auto am 12.02.2024

"Ich war (11.02.2024) kurzentschlossen bei Euch in Waltenschwil und habe Bea besucht. Was für eine tolle Frau. Die Zeit verging wie im Flug.... Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse an Bea! Ich komme wieder.lg, Auto"

TT
Tim Tommotey am 17.12.2023

"Hallo , war gestern 16.12.23 mal wieder bei der Bea, sie war wie immer umwerfend und die Stunde verging viel zu schnell mit Ihr. Aber es war der absolute Hammer. Sie ist der absolute Hammer der Inbegriff für Leidenschaft und Genuss. Sie geniesst es so. Ich werde sie immer wieder besuchen. Ein Garant für Zufriedenheit."

B
B..i am 10.10.2023

"Ja liebe Bea Man (n) ist bei dir wirklich gut aufgehoben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach 2 Stunden war eine Vertrautheit vorhanden. Du wirst jeden Besucher glücklich machen mit deinem Service. Danke und hoffentlich auf Bald."

T
Tommotey am 19.12.2022

"War mal wieder bei der BEA (17.12.22), meine Güte waren wir beide fertig nach der Stunde… Sie weiss was sie will und fordert es angemessen. Sie danke es mit wundervollem Service und GFE vom feinsten. Danke BEA ich komme wieder"

P
Pascal am 07.11.2022

"War gerade bei Bea, heute das 3. Mal. Was für eine Hammer Frau. Weis genau was sie will und ist extrem fordernd! Das war das beste Erlebnis obwohl ich fast nie enttäuscht wurde! Komme wieder😊"

TT
Tim Tommotey am 05.07.2022

"War wieder bei der BEA man was war das für eine tolle Stunde. Die Frau ist echt der Hammer.... Ihr Multi-Orgasmus in mehreren Teilen und sie hat alles davon genossen, immer und immer wieder. So toll mit ihr sie hat mich zum Dank danach dann aber so richtig verwöhnt... Danke BEA und Danke Evi für die wieder gute Empfehlung."

T
Tommotey am 02.06.2022

"War heute 01.06.22 bei Ihr. Du meine Güte was für eine Lady. Heiss und fordernd sie weiss genau was sie will und was sie braucht. Selten habe ich so ein Vulkan erlebt. Wunderschön und extrem leidenschaftlich. Eine liebevolle Frau mit tollem GFE kann aber auch Eine richtiger Vampir sein der dir alles aussaugt, und nichts für Weicher ist. Bei ihr gab es für mich es beide Seiten ganz toll. Danke Liebe Bea das war echt Spitzenklasse. Jederzeit wieder.... Sehr sehr gerne und auf jeden Fall."

🚫 Sag NO zu AO! 💰 Job-Angebot