Feedback

JOY HOUSE Logo

Bea

EXKL. LUSTLADY

Bea

Bea hat alle Qualitäten einer erfahrenen  Lustlady, sie ist attraktiv, charismatisch, sehr kommunikativ und hat dazu noch einen wunderbaren durchtrainierten Körper. Ein Treffen mit  dieser Lady verspricht sehr heißblütig und vor allem sehr interessant zu sein. Erlebe anregende und aufregende Momente, Stunden    mit ihr und lass Dich von der ersten Begegnung an von ihrer aufgeschlossenen Art verzaubern.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

 

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 38 Jahre
Gewicht 63 kg
Größe 175 cm
BH-Größe 85 C
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Pascal

@Pascal

War gerade bei Bea, heute das 3. Mal. Was für eine Hammer Frau. Weis genau was sie will und ist extrem fordernd! Das war das beste Erlebnis im Joy-House obwohl ich fast nie enttäuscht wurde! Komme wieder😊

@Tim Tommotey

@Tim Tommotey

War wieder bei der BEA man was war das für eine tolle Stunde. Die Frau ist echt der Hammer.... Ihr Multi-Orgasmus in mehreren Teilen und sie hat alles davon genossen, immer und immer wieder. So toll mit ihr sie hat mich zum Dank danach dann aber so richtig verwöhnt... Danke BEA und Danke Evi für die wieder gute Empfehlung.

@Tommotey

@Tommotey

War heute 01.06.22 bei Ihr. Du meine Güte was für eine Lady. Heiss und fordernd sie weiss genau was sie will und was sie braucht. Selten habe ich so ein Vulkan erlebt. Wunderschön und extrem leidenschaftlich. Eine liebevolle Frau mit tollem GFE kann aber auch Eine richtiger Vampir sein der dir alles aussaugt, und nichts für Weicher ist. Bei ihr gab es für mich es beide Seiten ganz toll. Danke Liebe Bea das war echt Spitzenklasse. Jederzeit wieder.... Sehr sehr gerne und auf jeden Fall.

 

 

JOB-ANGEBOT