Feedback

JOY HOUSE Logo

Ava

brav, scharf, bizarr

Ava

Du magst es abwechslungsreich? Mich reizt der Wechsel zwischen Dominanz und Normalität. Gerne bin ich mal Deine Herrin und führe Dich als mein Skl. durch die faszinierende, mit Fantasie gefüllten bizarren Welt. Manchmal macht es aber genausoviel Spass die heisse Geliebte oder Deine Sklavin (soft bereich) zu sein. Komm und lass uns gemeinsam diesen Widerspruch erkunden. Ich brenne drauf den Mann zu finden der beide Welten in mir zum äussersten treibt und alles uns herum vergessen lässt.

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 27 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 80 C
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch, fliessend Englisch und fliessesnd Spanisch

Interessiert an: Männern




 

 

 

JOB-ANGEBOT