Feedback

JOY HOUSE Logo

Ashley

traumhaft schön & sexy

Ashley

Hallo, Jungs! Willkommen auf meinem Profil. Ich bin die heiße Ashley, verschmustes sexy-Girl, die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat! Ich bin aufregend und dauerheiß, frisch und knackig, habe eine enge und rasierte Lustgrotte – zuckersüß, unverbraucht, lustvoll!!!Deine Geliebte der besonderen Art! Ich liebe es, Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden! Ich mag Massage mit Öl, Zärtlichkeiten, Küssen und Schmusen, sanfte Berührungen … aber auch wilden versauten Sex in jeder Position!! Strümpfe, Dessous, High-Heels kein Problem! Genieße mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du Deine Fantasien ausleben !!!
Ich freue mich auf Dich. Kuss,deine Ashley

 

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können. Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten. So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 20 Jahre
Gewicht 56 kg
Größe 164 cm
BH-Größe 75 B
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht fliessend Deutsch und ein wenig Englisch

Interessiert an: Männern