Feedback

JOY HOUSE Logo

Ann

Lass Dich überrraschen!

Ann

Hallo Fremder, ich bin Ann und biete Dir eine ausgiebige, sinnliche und hocherotische Erlebniss an. Mein zierlicher Körper mit  samtweicher Haut wartet bereits darauf, von Dir berührt zu werden und Dich zu berühren.  Meine Nippel sind jetzt schon ganz hart bei der Vorstellung, wie sie über deinen harten Sch*anz kreisen. Ich liebe prickelnde Erotik. Bei mir  entspannst du garantiert und du wirst darauf warten, endlich geil absp****en zu können, denn um deinen besten Freund kümmere ich mich selbstverständlich ganz besonders intensiv.Warte nicht zulange, denn ich liebe Männer, die ich rundum verwöhnen darf 😉

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 34 Jahre
Gewicht 47 kg
Größe 156 cm
BH-Größe 80 B
Konf. 34

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch

Interessiert an: Männern




Unsere Gäste sagen:

@Walter

@Walter

War heute wieder mal im Joy House das muss mal gesagt werden der Empfang war schon ein Aufsteller aber die 90 min. Mit Ann war der absolute Hammer, so etwas kann man sich höchstens im Traum vorstellen einfach SUPER. Werde bald wieder kommen.

@Stefan

@Stefan

War heute das erste Mal im Joy House in Waltenschwil bei Ann. Eine wunderschöne einfühlsame Frau. Habe die Stunde mit ihr sehr genossen, nur leider verging die Zeit viel zu schnell. Vielen Dank Ann für diese unvergessliche Zeit und bis bald.

@Tommotey

@Tommotey

War nun gestern 18.6. wieder bei der Ann, meine Güte ist das eine tolle Frau. Sie lieb und einfühlsam. GFE vom Feinsten. Sie ist etwas ganz besonderes. Danke Ann für die schöne Zeit und Danke Joy-House Team, ihr schafft es immer wieder mich zu flashen.

@Tommotey

@Tommotey

Ann, War am Sa. 21.5.22 bei Ihr in Rothrist. Whooooo welche ein Erlebnis. Eine wunderschöne, einfühlsame, liebevolle hingebungsvolle und zärtliche Frau. Wurde auf Anhieb eine meiner Favoritinnen im Joy House. Welche ein Tolles Wesen. Werde sie gerne wieder besuchen. Behandelt sie gut sie ist es wert und gibt es mehrfach zurück.

@Internist19

@Internist19

Verliebt in deine Brüste :) Ich dachte mir wieso nicht ein kurzer Halt im JoyHouse. Die Wahl viel auf Ann und ihre wunderschönen Busen! Genau mein Fall und eine absolute Empfehlung vom Service her. Ann und das Joyhouse, vielen Dank!

 

 

JOB-ANGEBOT