Feedback

JOY HOUSE Logo

Ann

LASS DICH ÜBERRASCHEN

Ann

Hallo Fremder, ich bin Ann und biete Dir eine ausgiebige, sinnliche und hocherotische Erlebniss an. Mein zierlicher Körper mit  samtweicher Haut wartet bereits darauf, von Dir berührt zu werden und Dich zu berühren.  Meine Nippel sind jetzt schon ganz hart bei der Vorstellung, wie sie über deinen harten Sch*anz kreisen. Ich liebe prickelnde Erotik. Bei mir  entspannst du garantiert und du wirst darauf warten, endlich geil absp****en zu können, denn um deinen besten Freund kümmere ich mich selbstverständlich ganz besonders intensiv.Warte nicht zulange, denn ich liebe Männer, die ich rundum verwöhnen darf 😉

*Alle unsere Modelle sind selbstverständlich frei von grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen, und andere Symptomen, welche auf eine Covid-19-Erkrankung (Corona) hinweisen können.
Bitte Verständnis dafür, das wir bei Deinem Besuch verstärkt auf Hygiene achten.
So schützen wir Dich und uns!*

Telefon: +41 76 754 95 56

Alter 34 Jahre
Gewicht 47 kg
Größe 156 cm
BH-Größe 80 B
Konf. 34

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch

Interessiert an: Männern