Feedback

JOY HOUSE Logo

Alisa
Verfügbar ab 22.05.2019

Alisa

Alisa – leckeres Früchtchen – Gesund durch den Tag!

Sex macht nicht nur gute Laune, sondern auch Appetit.

Alisa stellt Dir hier ihre kleine Vitaminbombe für DAVOR, DANACH oder einfach ZWISCHENDURCH als Rezeptidee vor.

Die Zutaten:

2 Zuckermelonen (Cantaloupe oder Galia)

2 Himbeeren

2 reife Eierpflaumen

1 Banane

1 saftige Litschi

1 – 2 Spritzer Fruchtsaft

1 – 2 TL Kokosmilch

Zubereitung:

Nimm 2 Zuckermelonen. Prüfe unbedingt persönlich jede Frucht von Hand auf ihre Eignung.

Die beiden Himbeeren sollten auf Berührung reagieren. Ertaste sie mit der Zunge. Leichte Unebenheiten und süßlicher Geschmack bekunden, sie sind bereit (zur Verwendung).

Auch die Eierpflaumen sollten sachkundig gecheckt werden. Liegen sie gut in der Hand, fühlen sich voll an, sind sie ideal für mein Rezept.

Bananen gibt es in vielfältigen Formen (von fast gerade bis gekrümmt / von grün = noch recht jung / bis vollfarbig = gereift). Ich selbst mag Bananen in all ihren Formen & Reifegraden. Ruhig mal daran schlecken -vorher die oben leicht entblättern- dann kommt der Heißhunger von ganz alleine.

Bei der Litschi solltest Du darauf achten, dass sie ausgepackt (ohne Schale: 😊), glatt und vor allem sehr saftig ist. Wenn Du sie angemessen, sanft & sachgerecht behandelst, wirst Du ihren Fruchtnektar sehen und spüren.

Dann ist letztlich nur noch erforderlich, dass Du die Kokosmilch bevorzugt -gut dosiert- über beide Melonen verteilst. Spare dabei die Himbeeren nicht aus.

Wenn das nicht anregend und lecker ist, weiß ich auch nicht ….

Bei Interesse kreiere ich das mit Dir zusammen. Du müsstest nur die Banane, die Eierpflaumen und die Kokosmilch mitbringen. Den Rest hab ich schon da.

+41 76 754 95 56

Alter 23 Jahre
Gewicht 64 kg
Größe 171 cm
BH-Größe 85 D
Konf. 38

Sprachen: Sie spricht ein wenig Deutsch

Interessiert an: Männern