Feedback

JOY HOUSE Logo

Alexis

Alexis

Meine guten Vorsätze für 2019 beinhalten: Viel & Mehr Sex zu haben. Ich habe das deshalb noch mal unterteilt. mehr in der Doggy – Position (da kann ich Dich so herrlich tief spüren und Du kannst auch etwas fester einlochen) öfter in der 69er – Stellung (Du machst mich dabei irre verrückt, wenn Du mit Mund und Zunge meine Pussy liebkost … und ich blase, LUTSCHE, schlecke Dich bis Du wahnsinnig vor Geilheit wirst) häufiger Aufreiten (ich kann die Lust von Deinen Augen ablesen und das Tempo und auch wie tief Du in mir bist, selbst bestimmen) auch immer wieder Missionar (ich liebe es Dich mit den Beinen zu umschlingen, damit du ganz lange in mir bleibst) auch mal was im Stehen probieren Hoffe, auch eine Deiner Lieblingspositionen ist dabei? Dann lass uns doch anfangen …

+41 76 754 95 56

Alter 23 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 170 cm
BH-Größe 65 B
Konf. 30

Sprachen: Sie spricht fließend Deutsch und gut Englisch und fließend Italienisch

Interessiert an: Männer