Feedback

JOY HOUSE Logo

Aisha

Anal-Königin

Aisha

Ein Kurz-Interview:
Augenfarbe: grün
Meine Hobbys: Sport; Alles rundum Schönheit, Pflege & Kosmetik; Sex
Am liebsten esse ich: ausgewogen & gesund, kleine Sünden (zum Bsp. Pasta) sind ab & an erlaubt
Das mag ich: Entschlossenheit & Aufrichtigkeit, Leute die pünktlich sind, Zivilcourage, ein gepflegtes Erscheinungsbild
Das geht gar nicht: Heuchelei, Gewalt, Egoismus, Fremdenfeindlichkeit, Faulheit
Der ideale Gast für Dich?: Ein Gentleman, der weiß wie man eine Frau auf Händen trägt.
Welche Musik hörst Du?: Alles wozu ich tanzen und wo ich mitsingen kann, gern auch mal was fürs Herz
Was hältst Du von Körperbehaarung?: Haare gehören auf den Kopf. Woanders sind sie meistens weniger schön. Gut gestutzt & schick frisiert ist hin und wieder auch angenehm. Einigen Männern steht auch dezente Brustbehaarung.
Welches Parfüm verwendest Du?: Da bin ich experimentierfreudig und nicht festgelegt. Hauptsache mir gefällt der Duft und mein ‚Geruch‘ inspiriert mein Gegenüber.
Bist Du eine Partymaus?: Hin und wieder. Bin ja noch jung. Aber wie jeder gute Film ein Ende hat, ist mein Timing meistens gut. Schließlich will ich am nächsten Morgen wieder gut aussehen und mich blendend fühlen 😉

+41 76 754 95 56

Alter 24 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 165 cm
BH-Größe 80 C
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Englisch

Interessiert an: Männer




Unsere Gäste sagen:

@Alpenjung

@Alpenjung

So locker, natürlich und traumhaft schön. Merci vilmal